«

Okt
06

Blog Beast von Empower Network

 Empower Network startet mit dem Blog Beast

Das Beast im BlogIn den nächsten Tagen, genauer gesagt am 11.10.2013 startet das Unternehmen Empower Network nach 2 erfolgreichen Jahren mit einem neue Produkt. ENV2 (auch BlogBeast genannt geht an den Start)

Auf Heimarbeitgeld.de werden wir über den Verlauf und den Neuigkeiten berichten.

Entfessele Dein Blog Beast

Doch eins dürfen wir schon jetzt verraten, es wird eine ganz neue Art des bloggens geben. Bloggen vom Handy aus, wo man mit wenigen Klicks seine Texte, Bilder und Videos mit einer App über das Handy auf den Blog weiterleiten kann.

Einige interessante Fakten erfährt man bereits im Video und auf dieser Webseite:

http://www.fliesenfieber.de/blog-beast-empower-network.html

Wer wenig Zeit hat und trotzdem seine Produkte und Dienstleistungen im Internet bekannt machen möchte, der sollte diese Idee verfolgen. Denn andere Systeme wie Jommla, WordPress und Co sind zwar sehr gute Systeme aber vom Handling her, für viele sehr schwer zu bedienen. Wir sind gespannt auf den 11.10 und werden weiter darüber berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ad Plugin made by Free Wordpress Themes