«

»

Feb
26

Unser Lieblingsprodukt zum Geld verdienen

Teilnahme an der Blogparade zu dem Thema “Produkt zum Geld verdienen im Internet”

Auf dem Blog des Internetmarketer Coaching Teams findet gerade eine Blogparade zum Thema Lieblingsprodukt zum Geld verdienen im Internet statt.

Auch als Organisator gehen wir natürlich mit gutem Beispiel voran und nehmen daran teil, denn so kann jeder Interessierte sehen, wie eine Blogparade funktioniert.

Gut, es geht um das eigene Produkt, dabei kann es sich aber auch um ein Affiliate-Produkt aus einem Partnerprogramm handeln.

 

Unsere Geschichte

Wir sind jetzt bereits seit 2006 im Internet unterwegs und haben natürlich sehr viel getestet und erlebt. Wir haben zahlreiche Produkte gekauft, um zu erfahren wie man im Internet erfolgreicher verkauft und zusätzlich als Partner eines Network Marketing Unternehmens neue Partner über das Internet sponsert.

Beides kann man übrigens miteinander verknüpfen, denn auch über das Internet ist es möglich neue Interessierte zu begeistern. Dabei ist es eigentlich egal ob ich etwas verkaufen möchte oder Geschäftspartner suche. Denn das System ist eigentlich immer das gleiche.

 

In der heutigen Zeit reicht es nicht aus nur eine Webseite zu besitzen, denn diese muss auch in der Welt des Internets gefunden werden.

 

Traffic ist das Zauberwort

 

Für Networker (74.000 Suchanfragen im Monat)

Traffic von Interessierten Besuchern erhalte ich in der Regel NUR über die Suchmaschinen. Ein Platz bei den Suchmaschinen auf der ersten Seite ist dabei Vorraussetzung für Erfolg. Als das Network Marketing Unternehmen NWA vor 2 Jahren startete, haben wir eine sogenannte Leadpage zum einsammeln von email-Adressen erstellt, so konnten wir zu unterschiedlichen Zeiten die Interessierten über Neuigkeiten informieren. Diese Leadpage war in den ersten Monaten sehr gut über die Suchmaschinen zu finden und so kam es, dass wir ziemlich schnell über 400 Partner generieren konnten. Zurzeit befindet sich unsere Hauptseite world-alliance.de bei der Eingabe der Keywords „NWA“ (bei 74.000 Suchanfragen/Monat *siehe Bild) & „Network World Alliance“ (bei 3600 Suchanfragen/Monat) auf den ersten Seiten der Suchmaschine Google.

Produkt zum Geld verdienen

Produkt zum Geld verdienen

 

Für Internetmarketer

Fast zeitgleich und parallel zu unserer Networker Karriere verkauften wir damals über ein eigenes Partnerprogramm auch eigene ebooks und Videokurse zum Thema „Geld verdienen im Internet“ Wir vermittelten in diesen Kursen unser erlerntes Wissen und unsere Erfolgsgeheimnisse. Noch heute ist dieses Partnerprogramm mit über 800 angemeldeten Partnern eines unserer Lieblingsprodukte.

 

Das Produkt zum Erfolg

Doch das einzige was uns erfolgreich gemacht hat, ist das Wissen aus dem Videokurs „Leads mit System“ Alleine dieses Wissen aus dem Videokurs reicht aus um eine eigene email Sammelwebseite zu erstellen die nach der Eingabe bestimmter Suchwörter auf den ersten Seiten der Suchmaschinen erscheint.

Wer ein komplettes Fachwissen von mehreren erfolgreichen Internetmarketern zu einem Schnäpchenpreis für den Start eines Erfolgsbusiness im Internet erhalten möchte, dem können wir das Komplettpaket des Internetmarketer Coaching Teams sehr empfehlen. In diesem Paket ist das Kundenportal „Leads mit System“ bereits integriert.

 

Ähnliche Suchbegriffe zum Thema:

  • www heimarbeitgeld de

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ad Plugin made by Free Wordpress Themes