«

»

Okt
18

Profi Videos: Ihr eigenes Werbevideo mit einer Profi-Werbestimme

Viele Internetmarketer und Networker mit eigener Webseite haben das Problem, dass die Webseitenbesucher zu kurz auf der Homepage verweilen.

Mit Profi Videos und einer professionellen Werbestimme kann ich dieses ändern.

Das ist doch viel zu teuer!!!

Viele von Ihnen werden sich jetzt denken, dass Videos mit einer bekannten Werbestimme viel zu teuer sind. Was diese wirklich kosten, werden Sie jetzt in diesem Artikel erfahren.

In diesem Video können Sie die Werbestimme von dem bekannten Werbesprecher Bodo Venten hören.

 

Bodo Venten ist ein sehr bekannter Werbesprecher im deutschsprachigen Raum. Bei zahlreichen Werbeclips und Fernsehsendungen wie bei dem „Dschungelcamp“, „Deutschland sucht den Superstar“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, ist seine Stimme zu hören.

Bodo Venten hat in Zusammenarbeit mit Sven Meissner und dem Karibik-Kurs ein Produkt zum wiederverkaufen erstellt. Interessenten die sich beim Karibik-Kurs kostenlos eingetragen haben, und dieses Profi-Werbesprecher Set gekauft haben, erhalten eine zusätzliche Verkaufslizenz und sind berechtigt dieses wirklich einzigartige Produkt wieder zu verkaufen.

Zum Karibik-Video-Kurs von Sven Meissner

 

Insgesamt befinden sich 267 individuelle Werbeslogans die für private und geschäftliche Videos als Kaufaufforderung, Überschrift oder zum erklären der Produkteigenschaften und als Kaufaufforderung sehr nützlich sind. Zusätzlich den Umsatz steigern und wegen der bekannten Werbestimme mehr Vertrauen aufbauen.



  • Viele Vorteile bieten einem eine bekannte Werbestimme in einem eingebetteten Video auf der eigenen Webseite.

-          mehr Vertrauen gegenüber dem Besucher

-          mehr Umsätze

-          mehr Erfolg

-          man erhält mehr Kunden und Geschäftspartner

 

Professionelle Videos sind im Internetmarketing und für Networker nicht mehr weg zudenken.

Dafür benötigt man noch nicht einmal eine eigene Webseite, denn die selbst erstellten Videos mit der Werbestimme können anschließend auf zahlreichen Videoportalen hochgeladen werden. Über die Keywordsuche werden diese bei zahlreichen Suchmaschinen indexiert.

 

Das Profi Werbesprecher Paket gibt es jetzt auch im Partnerprogramm vom multimedia-marketing-ideen.de als Einzelprodukt und zusammen im Paket mit „Videos mit System“ In diesem Paket erfährt man alles über Videos, wie man bewegte Bilder einfügt und dieses bearbeitet.

Zum Profi-Werbesprecher-Set incl. Bonus-Paket

Als Bonus erhält der Interessent zahlreiche Werbetipps für die kostenlose Internetwerbung und ein PLR-Sound Paket mit 44 einzelnen Hintergrund-Clips zum einfügen in das entsprechende Video.

Dieses Paket ist sehr gut für Neustarter und auch für erfahrene Marketer geeignet. Wer Geld im Internet verdienen möchte, der benötigt als zusätzliche Marketingwaffe auch Videos für die Webseite. Da bietet sich das Profi Werbesprecher Set mit der professionellen Werbestimme an. Denn wer liest heute schon gerne Text, bis auf die Suchmaschinen? (die mögen ja einzigartigen Text) Hat man den Kniff erst raus, dann hat man ein eigenes Video sehr schnell selber erstellt.

Bewegte 3D animierte Hintergründe & Hintergrundgrafiken + Hintergrundmusik

Man muss auch nicht immer selber vor einem Video erscheinen, denn mit bewegten Hintergründen und einigen eingefügten Texten, kann ich oft viel mehr erreichen. Nicht jeder hat ein Schauspielergesicht oder eignet sich dazu, sich vor die Kamera zu stellen. In dem Profi Paket befinden sich übrigens noch 44 PLR Audio Clips um das eigenen Video noch zusätzlich etwas aufzupeppen.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Affiliate Partnerprogramme mit hohen Provisionen

 

1 Kommentar

  1. Michael Scherbaum sagt:

    Hallo
    Videos für das Internet Marketing nutzen ist eine tolle Sache.Aber die Qualität eines Videos fällt oder steigt mit der Stimme des Sprechers.Von daher eine interessante Sache.
    Gruß Michael

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ad Plugin made by Free Wordpress Themes